Mittwoch, 15. März 2017

Naturtöne und ein wenig Lila.

Wenn schon denn schon! Lila auf dem Frühstückstisch, im Garten und zum Anziehen.
Damit der Kleine Farbtupfer seinen Auftritt bekommt, habe ich den Rest in Naturtönen gehalten.
Auf dem Tisch: graue Leinen-Tischdecke und Tischsets in hellbeige.
Habt ihr es gesehen? Diesmal habe ich das Clementinen-Körbchen zum Brotkorb umfunktioniert.
Der Holzuntersetzer von der Glasglocke (siehe hier) habe ich für die schwarz-weißen Teelichter genommen. Der einziger Farbtupfer ist die Tulpe in der kleinen Vase aus Beton. Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich die Vase, den Blumentopf oder die Papiertüte für die Blume bzw. die Blumen nehmen soll, bekommt ihr alle drei Versionen auf den Bildern zu sehen.









 













 Heidekraut in leichtem Lila macht sich draußen auch gut in der Holzkiste. Die Lilly übrigens auch.  


 




Der Inhalt meines Kleiderschranks ist nicht bunt. Ich trage selten kräftige Farben, aber manchmal überkommt es mich und dann darf es auch leuchten! Bei den Wohnaccessoires sieht es dann wieder etwas anders aus. Da greife ich schon öfter zu kräftigen Farben, aber nur um kleine Akzente zu setzten.
Bei den Kleidern kann ich an einer Hand aufzählen, was in meinem Schrank farblich heraussticht. Also: Leder Handschuhe in Pink, ebenfalls in Pink eine Baskenmütze :-), ein senffarbener Pullover, die Bluse vom Foto und in der gleichen Farbe ein Hemdkleid. Fertig! Das war es. Der Rest ist entweder schwarz, grau, weiß, dunkelblau, beige,oder hellblau.






In den nächsten Beiträgen bekommt ihr mehr Tischdeko zu sehen. Wir haben bald Ostern.


liebe Grüße


Anna



kleine Beton-Vase - Depot

Müslischalen - Ikea

Windlichter - ASA

Holzkiste, Blumentopf aus Beton - Gartencenter Beier in Mannheim

Seidenbluse - & other stories



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen